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Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben knapp 40.000 Menschen, rund 400 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.

Ist keine passende Stelle für Sie vorhanden?

Sie sind

  • Verwaltungsfachangestellte(r) (m/w/d)
  • Beamtin oder Beamter (m/w/d) im mittleren Verwaltungsdienst oder
  • Sie haben ein Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung absolviert?

Dann ist Ihre Initiativbewerbung bei uns jederzeit willkommen. Viele interessante Informationen über die Stadt Greven als Arbeitgeberin finden Sie auf unserer Karriereseite unter https://www.greven.net/jobs-karriere/index.php.

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Feuerwehrbeamten (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum Brandmeister oder die in Kürze ihre Ausbildung zum Brandmeister beenden und zusätzlich über die Ausbildung als Notfallsanitäter verfügen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten bevorzugt online über dieses Portal an die

Stadt Greven, Der Bürgermeister
Fachdienst Personal
Rathausstr. 6, 48268 Greven

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

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