Logo: charta der vielfalt

Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Prozess sind rund 350 Beschäftigte mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben beteiligt.

Ist keine passende Stelle für Sie vorhanden?

Sie sind

  • Verwaltungsfachangestellte(r) (m/w/d)
  • Beamtin oder Beamter (m/w/d) im mittleren Verwaltungsdienst oder
  • Sie haben ein Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung absolviert?

Dann ist Ihre Initiativbewerbung bei uns jederzeit willkommen.

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Feuerwehrbeamten (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum Brandmeister oder die in Kürze ihre Ausbildung zum Brandmeister beenden und zusätzlich über die Ausbildung als Rettungsassistenten verfügen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten bevorzugt online über dieses Portal an die

Stadt Greven, Der Bürgermeister
Fachdienst Personal
Postfach 1664, 48255 Greven

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung