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Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Prozess sind rund 360 Beschäftigte mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben beteiligt.

Im Fachdienst Finanzbuchhaltung und Abgaben ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer

Sachbearbeiters/ Sachbearbeiterin für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle der Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW bzw. Entgeltgruppe 8 TVöD VKA.

Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören:

  • Allgemeine Zahlungsabwicklung
  • Forderungseinzug

Ihr Profil

Sie haben Interesse an der Tätigkeit in einer Stadtverwaltung und sind motiviert, neue Aufgaben zu übernehmen. Sie bringen die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 mit - alternativ haben Sie Ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. den Verwaltungslehrgang I erfolgreich abgeschlossen.  Gerne nehmen wir auch Ihre Bewerbung entgegen, wenn Sie über rechtliche Kenntnisse verfügen, die Sie durch Ihre abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann erworben haben. Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil.

Ihre Aufgaben erledigen Sie eigenständig und verantwortungsvoll. Gleichzeitig integrieren Sie sich gerne in ein bestehendes Team. Sie sind flexibel, belastbar und haben ein offenes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Darüber hinaus wenden Sie  die Office-Programme Word und Excel sicher an und arbeiten sich rasch in neue Software-Systeme ein.

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und vielseitige Aufgabe,
  • eine unbefristete Stelle, die mit der Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. A 8 LBesG NRW vergütet wird, mit allen Zusatzleistungen, die der Öffentliche Dienst bietet; Informationen zur Höhe der Vergütung finden Sie im Internet (z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info),
  • eine strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungskonzept,
  • die Mitarbeit in einem kleinen, engagierten Team,
  • eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse,
  • mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse,
  • die Möglichkeit, mit einem finanziellen Zuschuss ein Jobrad zu erwerben,
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und
  • ein sehr gut entwickeltes betriebliches Gesundheitsmanagement.

Greven ist bunt und vielfältig – die Stadtverwaltung will es auch werden. Wir freuen uns deshalb über Ihre Bewerbung, unabhängig von ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensform. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren und zu den Zusatzleistungen des Öffentlichen Dienstes wenden Sie sich gerne an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs (Tel.: 02571 920-232), für Fragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen Manfred Vorberg (Tel.: 02571 920-314) als Leiter des Fachdienstes Finanzbuchhaltung zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten an den

Bürgermeister der Stadt Greven
Fachdienst Personal, Stellen Finanzbuchhaltung
Postfach 1664, 48255 Greven

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2020 bevorzugt online über unser Bewerberportal ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen dort ein Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerbungsportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

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