Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben knapp 40.000 Menschen, rund 440 Mitarbeitende kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den Technischen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Das Bürgerbüro wird wie kaum ein anderer Bereich der Verwaltung von den Einwohner*innen unserer Stadt frequentiert und stellt daher gewissermaßen das „Aushängeschild“ der Verwaltung dar. Es besteht aus einem Team von neun Mitarbeiter*innen, die alle die üblichen Tätigkeiten mit dem Schwerpunkt Melde-, Pass- und Personalausweisangelegenheiten bearbeiten.
Die Vollzeitstelle ist unbefristet und wird bis zu Entgeltgruppe EG 9b TVöD bzw. A 10 LBesG NRW vergütet.
Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie verantwortungsvoll arbeiten können und Teil eines engagierten Teams sind, dann sind Sie bei uns richtig.
ODER
Wir bieten Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Bürgerdienste, Hatice Tekbas, Telefon 02571 920-225. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu bis zum 24.11.2024 unser Online-Bewerbungsportal.