Logo: charta der vielfalt

Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für Ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Pozess sind rund 360 Beschäftigte mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben beteiligt.

Der Fachdienst Grundstücks- und Geodatenmanagement verwaltet eine Vielzahl von städtischen Liegenschaften. Die Entwicklung von Grundstücken für Bau- und Gewerbegebiete gehört ebenso dazu wie die Durchführung von Grundstücksverhandlungen und die Abwicklung von Kaufverträgen.

Die Stadt Greven sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst Grundstücks- und Geodatenmanagement eine/n

Werkstudent/in (m/w/d) zur Unterstützung des Aufgabenbereichs Liegenschaften.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit bis zu 19 Wochenstunden, die zunächst bis zum 31.03.2021 befristet ist.

Ihr Aufgabenschwerpunkt ist:

  • Unterstützung bei der organisatorischen Abwicklung von Grundstücksangelegenheiten


Ihr Profil

Sie sind Student/in des Studienganges Immobilien- und Facilitymanagement und haben starkes Interesse an dem ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert, zudem sind Sie kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen.

Wir bieten Ihnen

  • eine verantwortungsvolle, vielseitige und sehr interessante Tätigkeit,
  • eine Stelle, die mit der Entgeltgruppe 3 TVöD vergütet wird,
  • die Mitarbeit in einem engagierten Team.


Greven ist bunt und vielfältig - die Stadtverwaltung will es auch werden. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen von Frauen und Männern unabhängig von ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensform. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Fachdienstleiter Grundstücks- und Geodatenmanagement, Guido Roters Telefon 02571 920-336. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten. Diese richten Sie bitte an den

Bürgermeister der Stadt Greven
Fachdienst Personal, Stelle Werkstudent/in Liegenschaften
Postfach 1664, 48255 Greven

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 16.08.2020 bevorzugt über das Bewerberportal der Stadt Greven ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen dort ein Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerbungsportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

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