Logo: charta der vielfalt

Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Prozess sind rund 360 Beschäftigte mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben beteiligt.

Die Stadt Greven sucht für verschiedene Aufgabenbereiche zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mehrere Sachbearbeiter/-innen (m/w/d) für verschiedene Einsatzbereiche.

Es handelt sich um Voll- und Teilzeitstellen der Entgeltgruppe 6 TVöD VKA bzw. der Besoldungsstufe A 6 LBG NRW.

Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören

  • allgemeine Sachbearbeitung im Bereich der Stadtverwaltung

Ihr Profil

Sie haben Interesse an den verschiedenen Aufgabenbereichen einer Stadtverwaltung und sind motiviert neue Aufgaben zu übernehmen. Dafür bringen Sie mindestens die abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (A1-Lehrgang) mit oder verfügen über die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 1.2 im Lande NRW (früher: mittlerer Verwaltungsdienst). Ihre Berufserfahrung ist von Vorteil. Die Office-Programme Word und Excel wenden Sie sicher an und Sie arbeiten sich rasch in neue EDV-Systeme ein.

Ihre Aufgaben erledigen Sie eigenständig und verantwortungsvoll. Gleichzeitig Sie sind bereit und in der Lage im Team zu arbeiten. Sie haben ein offenes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten, sind flexibel und belastbar. Beschwerden und Konflikten begegnen Sie aufgeschlossen und lösungsorientiert.

Wir bieten Ihnen

  • sehr interessante und vielseitige Aufgaben,
  • unbefristete Vollzeit- und Teilzeitstellen der Entgeltgruppe 6 TVöD VKA bzw. A 6 LBG NRW mit allen Zusatzleistungen die der Öffentliche Dienst bietet,
  • ein modernes Arbeitsumfeld,
  • eine strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungskonzept,
  • eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse,
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten,
  • ein sehr gut entwickeltes betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit, mit einem finanziellen Zuschusss  ein Jobrad zu erwerben.

Greven ist bunt und vielfältig – die Stadtverwaltung will es auch werden. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen von Frauen und Männern unabhängig von ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensform. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren und den Aufgabengebieten wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten an den

Bürgermeister der Stadt Greven
Fachdienst Personal, Stellen Sachbearbeitung E6
Postfach 1664, 48255 Greven

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bevorzugt über das Bewerberportal der Stadt Greven ein. Sie füllen dort ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu pausieren oder das Bewerbungsportal zu verlassen. Beim Verlassen des Portals werden Ihre Daten automatisch gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung