Potenziale erkennen, Engagement zeigen und Vernetzung organisieren - das sind die Kernelemente unserer Arbeit. Die GFW Greven mbH versteht sich als Partner der Wirtschaft, Lotse in die Stadtverwaltung und Treiber innovativer Vorhaben. Wir sind überzeugt vom Standort und möchten gemeinsam mit den Akteuren der Stadt eine positive Entwicklung gestalten - für ein zukunftsorientiertes, nachhaltiges und lebenswertes Greven.
Als Mitarbeiter*in der Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft in der Stadt Greven mbH (GFW Greven mbH) werden Sie Teil des Stadtkonzerns der Stadt Greven und somit über die Stadtverwaltung eingestellt.
In Greven an der Ems leben knapp 40.000 Menschen, rund 440 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.
Wir suchen für die GFW Greven mbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Bei der GFW Greven mbH ist es unser zentrales Ziel, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein: Dabei übernimmt die GFW zahlreiche Aufgaben im Bereich der Wirtschaftsförderung:
Unsere wesentlichen Handlungsfelder sind das Gewerbeflächenmanagement, Beratung und Netzwerkbetreuung, Fachkräftesicherung und Gründung, Innovation und Transformation, Citymanagement und Standortmarketing.
Wir sind ein kleines, offenes und agiles Team, das viel bewegen möchte.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Sie wird nach Entgeltgruppe 11 TVöD VKA vergütet.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe suchen, bei der Sie selbstständig, konzeptionell und kreativ arbeiten, vielfältige interne und externe Kontakte pflegen und aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer Stadt mitwirken möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Bei der Stadt Greven bieten wir Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Geschäftsführer der GFW Greven mbH, Bernd Büdding, Telefon 02571 920-921. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Nora Hegemann, Telefon 02571 920-215.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu bis zum 07.09.2025 unser Online-Bewerbungsportal.