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Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Prozess sind rund 400 Beschäftigte mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben beteiligt.

Die Stadt Greven sucht für den Fachdienst Arbeit und Soziales zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

  Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Aufgabenbereiche „Wohngeld – Rente – Sonstige Sozialleistungen Dritter“

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (0,5) der Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW bzw. Entgeltgruppe E 8 TVöD.

Die Aufgabenschwerpunkte:

  •  Bearbeitung von Anträgen nach dem Wohngeldgesetz
  •  Annahme von Rentenanträgen
  •  Schwerbehindertenangelegenheiten
  •  Mobiticket
  • Sonstige Sozialleistungen Dritter (z.B. bei Bedarf Annahme von BAföG-Anträgen, Anträgen auf Elterngeld u.ä.)

Ihr Profil

Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder haben die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/r im kommunalen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie den Verwaltungslehrgang 1 abgeschlossen.

Sie sind in der Lage, sich schnell und gründlich in neue fachliche Zusammenhänge einzuarbeiten und haben eine besondere Stärke in der Rechtsanwendung. Sie arbeiten gern in einem engagierten Team. Im Umgang mit Menschen treten Sie freundlich und sicher auf. Eigenständiges und verantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, 
  • eine unbefristete Teilzeitstelle, die mit der Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW oder Entgeltgruppe E 8 TVöD vergütet wird, mit allen Zusatzleistungen, die der Öffentliche Dienst bietet; Informationen zur Höhe der Vergütung finden Sie im Internet (z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info)
  • die Mitarbeit in einem engagierten Team,
  • eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse,
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten,
  • die Möglichkeit, mit einem finanziellen Zuschuss ein Jobrad zu erwerben und
  • ein sehr gut entwickeltes betriebliches Gesundheitsmanagement.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne die Leiterin des Fachdienstes Arbeit und Soziales, Katrin Schenk, Telefon 02571 920-281. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungmit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten. Diese richten Sie bitte an den

Bürgermeister der Stadt Greven
Fachdienst Personal, Stelle Wohngeld, Rente
Rathausstr. 6, 48268 Greven

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 03.10.2022 bevorzugt über das Bewerberportal der Stadt Greven ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen dort ein Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, zu pausieren oder das Bewerbungsportal zu verlassen. Beim Verlassen des Portals werden Ihre Daten automatisch gelöscht.

 

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