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Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben knapp 40.000 Menschen, rund 400 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Reinigung

für den Geschäftsbereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement der Technischen Betriebe Greven. Im Infrastrukturellen Gebäudemanagement kümmern wir uns um den laufenden Betriebsdienst der städtischen Gebäude für Verwaltung, Schule, Sport, Kultur, Soziales und Wohnen. Wir sorgen für die Bestandspflege und eine verbesserte Nutzung.

Ihre Aufgaben:

    • Sachbearbeitung im Bereich der Unterhaltsreinigung der städtischen Gebäude, hierzu zählt u.a.
      - die laufende Aktualisierung der Reinigungsflächen und Gebäudekalkulationsblätter,
      - die Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben von Reinigungs(sonder)leistungen und sonstigen Ausschreibungen wie etwa für Hygieneartikel
      - ggf. Qualitätsprüfungen vor Ort und Dokumentation
    • allgemeine Rechnungsbearbeitung
    • Materialbestellungen
    • Mitwirkung, Gestaltung und Aktualisierung von Hausmeisterbüchern und Dokumentationsvorlagen für Schulhausmeister*innen
    • Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle der Entgeltgruppe 5 TVöD VKA.

      Was bringen Sie mit?

      Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie verantwortungsvoll arbeiten können und Teil eines engagierten Teams sind, dann sind Sie bei uns richtig.

      • Sie haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (A1-Lehrgang) oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung in dem ausgeschriebenen Aufgabenbereich .

      Flexibel arbeiten, gesund bleiben und weiterkommen

      Bei der Stadt Greven bieten wir Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere.

      Greven ist bunt und vielfältig – die Stadtverwaltung will es auch werden.

      Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

      Sie haben noch Fragen?

      Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne die Leiterin des Geschäftsbereichs Infrastrukturelles Gebäudemanagement der Technischen Betriebe Greven, Reinhild Heedemann, Telefon 02571 920-218. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

      Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu bis zum 27.10.2024 unser Online-Bewerbungsportal und reichen Sie Ihre Bewerbung ein.

     

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