Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben mehr als 39.000 Menschen, rund 400 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere wachsende Stadt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mit der integrierten Sozialplanung wollen wir den Herausforderungen einer älter werdenden Gesellschaft aktiv begegnen, soziale Bedarfe und Handlungsnotwendigkeiten erkennen und passende Maßnahmen entwickeln.
Die Stelle ist unbefristet. Sie wird nach Entgeltgruppe 10 TVöD VKA bzw. A 11 LBesG NRW vergütet.
Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie selbstständig arbeiten, komplexe Zusammenhänge und Fragestellungen aktiv angehen und konkrete Maßnahmen entwickeln wollen, dann sind Sie bei uns richtig.
Bei der Stadt Greven bieten wir Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte, ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen die Leiterin des Fachbereichs Soziales, Jugend, Bildung, Beate Tenhaken, Telefon 02571 920-251. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu das Online-Bewerbungsportal und reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 26.03.2023 ein.