Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben knapp 40.000 Menschen, rund 440 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.
Wir suchen im Fachdienst Arbeit und Soziales zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Im Fachdienst Arbeit und Soziales beraten und betreuen wir Menschen in (finanziellen) Notsituationen. Dazu gehört insbesondere die Gewährung der Grundsicherung nach dem Sozialgesetzbuch II (SGB II).
Die Teilzeitstelle mit rund 19,5 Wochenstunden ist bis zum 31.12.2025 befristet und wird mit der Entgeltgruppe 3 TVöD VKA vergütet.
Bei der Stadt Greven bieten wir Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte, ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten.
Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten können und Teil eines engagierten Teams sind, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir bieten Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte, ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Arbeit und Soziales, Katrin Antemann, Telefon 02571 920-281. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu bis zum 22.12.2024 unser Online-Bewerbungsportal.