Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben fast 40.000 Menschen, rund 400 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Technischen Betriebe Greven (TBG) eine*n
Der Geschäftsbereich Abwasser trägt die Verantwortung für sämtliche Abwassersammel- und -reinigungsanlagen der Stadt Greven, die mit einem jährlichen Aufwand von 9 Mio. EUR und einem Investitionsvolumen von 5 Mio. EUR betrieben und stetig modernisiert und erweitert werden.
Die Vollzeitstelle ist unbefristet. Sie wird mit der Entgeltgruppe 6 TVöD VKA vergütet.
Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten können und Teil eines engagierten Teams sind, dann sind Sie bei uns richtig.
Gerne können Sie persönlich, auch außerhalb Ihrer jetzigen Arbeitszeit, einen Einblick in den sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich auf der Kläranlage erlangen.
Wir bieten Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte, ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen der Leiter der Kläranlage, Kai Schünemann, Telefon 02571 920-761. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu bis zum 13.10.2024 unser Online-Bewerbungsportal.