Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben fast 40.000 Menschen, rund 400 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Technischen Betriebe Greven (TBG) eine*n

Elektroniker*in (m/w/d)

Der Geschäftsbereich Abwasser trägt die Verantwortung für sämtliche Abwassersammel- und -reinigungsanlagen der Stadt Greven, die mit einem jährlichen Aufwand von 9 Mio. EUR und einem Investitionsvolumen von 5 Mio. EUR betrieben und stetig modernisiert und erweitert werden.

Ihre Aufgaben sind:

  • Überwachung, Wartung und Instandhaltung der elektrotechnischen Anlagen sowie der Prozessleit- und Fernwirktechnik
  • Ermittlung und Beseitigung von allgemeinen und elektrischen Störungen an abwassertechnischen Anlagen
  • Durchführung von allgemeinen Aufgaben im Betrieb von Kläranlagen, Pumpwerken und Druckrohrleitungen

Die Vollzeitstelle ist unbefristet. Sie wird mit der Entgeltgruppe 6 TVöD VKA vergütet. 

Was bringen Sie mit?

Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten können und Teil eines engagierten Teams sind, dann sind Sie bei uns richtig.

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Fachrichtung Betriebstechnik/ Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Wir freuen uns über Ihre Berufserfahrung. Alternativ sind Sie bereit sich auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik, sowie Mess-, Steuer- und Regelungstechnik weiterzubilden.
  • Wochenend- und Feiertagsdienste sowie die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst nach Ihrer Einarbeitungsphase sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B/BE.

    Gerne können Sie persönlich, auch außerhalb Ihrer jetzigen Arbeitszeit, einen Einblick in den sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich auf der Kläranlage erlangen.

    Flexibel arbeiten, gesund bleiben und weiterkommen

    Wir bieten Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte, ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere

    Greven ist bunt und vielfältig – die Stadtverwaltung will es auch werden

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

    Sie haben noch Fragen?

    Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen der Leiter der Kläranlage, Kai Schünemann, Telefon 02571 920-761. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu bis zum 13.10.2024 unser Online-Bewerbungsportal.

     

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