Logo: charta der vielfalt

Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Prozess sind rund 350 Beschäftigte mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben beteiligt.

Die Feuer- und Rettungswache der Stadt Greven bietet zum 1. September 2020 einen

Ausbildungsplatz zum/zur Notfallsanitäter/in (m/w/d)

an. Die Ausbildung zur Notfallsanitäterin/ zum Notfallsanitäter dauert drei Jahre. Sie erhalten theoretischen und praktischen Unterricht an der Akademie für Gesundheitsberufe in Rheine, einer staatlich anerkannten Berufsfachschule für den Rettungsdienst. Die praktischen Ausbildungsabschnitte absolvieren Sie an einer Lehrrettungswache und in geeigneten Kliniken.

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit

Wir wünschen uns

von Ihnen, dass Sie nach Ihrer erfolgreichen Ausbildung bereit sind, zusätzlich eine Ausbildung zum/zur Brandmeister/-in zu absolvieren.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

 
Greven ist bunt und vielfältig – die Stadtverwaltung will es auch werden. Wir freuen uns deshalb über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
 
 
Haben Sie noch Fragen?
 
Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, 02571 920-232. Fragen zu Ihrem künftigen Beruf und zur Ausbildung beantwortet Ihnen der Leiter der Feure  - und Rettungswache Greven, Michael Koordt, 02571 920-701.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen. Diese richten Sie bitte an den

Bürgermeister der Stadt Greven
Fachdienst Personal, Ausbildung Notfallsanitäter/in 2020
Postfach 1664, 48255 Greven

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 29.09.2019 bevorzugt über das Bewerberportal der Stadt Greven ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerbungsportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 


Logo: charta der vielfalt

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung