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Die Stadt Greven ist eine moderne und kundenorientierte Dienstleistungskommune. Sie gestaltet die Zukunft der Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger. An diesem Prozess sind rund 350 Beschäftigte mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben beteiligt. Der Fachdienst Finanzbuchhaltung und Abgaben übernimmt hier eine wichtige Funktion.

Die Stadt Greven sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen 

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachdienst
Finanzbuchhaltung und Abgaben. 

Es handelt sich um eine unbefristete 0,5 Stelle, die mit der Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW bzw.
der Entgeltgruppe 8 TVöD vergütet wird.

Ihre Aufgabenschwerpunkten:

  • Bearbeitung und Veranlagung der Grundsteuer A und B,
  • Bearbeitung der Abgaben nach dem Kommunalabgabengesetz (KAG).

Ihr Profil

Sie haben eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über die Laufbahnbefähigung für die 1. Laufbahn, 2. Einstiegsamt der LBG NRW (früher mittlerer Dienst).

Idealerweise verfügen Sie bereits über Vorkenntnisse im Bereich des kommunalen Steuerwesens. Sie überzeugen durch Ihre verantwortungsvolle, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative. Sie sind kommunikations- und teamfähig und bringen sich aktiv in neue Prozesse ein. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse. Änderungen in den Fachverfahren stehen Sie offen gegenüber. Sie sind belastbar und begegnen Bürgerinnen und Bürgern serviceorientiert.

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit,
  • eine unbefristete Stelle, die mit der Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW bzw. EG 8 TVöD vergütet wird,
  • eine strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungskonzept,
  • die Mitarbeit in einem engagierten Team,
  • eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und
  • ein sehr gut entwickeltes betriebliches Gesundheitsmanagement.

Greven ist bunt und vielfältig – die Stadtverwaltung will es auch werden. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Behinderung, Religion und Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Leiter des Fachdienstes Finanzbuchhaltung und Abgaben, Manfred Vorberg, Telefon 02571 920-314. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrem beruflichen Werdegang, Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten. Diese richten Sie bitte an den

Bürgermeister der Stadt Greven
Fachdienst Personal, Stelle Finanzbuchhaltung und Abgaben
Postfach 1664, 48255 Greven

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 22.09.2019 bevorzugt über das Bewerberportal der Stadt Greven ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen dort ein Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, zu pausieren oder das Bewerbungsportal zu verlassen. Beim Verlassen des Portals werden Ihre Daten automatisch gelöscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

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