Die Stadt Greven sucht Verstärkung. In Greven an der Ems leben mehr als 39.000 Bürgerinnen und Bürger, rund 400 Beschäftigte kümmern sich in der städtischen Verwaltung und den kommunalen Betrieben um deren Anliegen. Auf kurzen Wegen und in großer Nähe zu den Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir gemeinsam unsere Stadt.
Die Stadt Greven sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Im Fachdienst Feuerwehr und Rettungsdienst stellen wir die ständige Einsatzbereitschaft beider Bereiche sicher. Wir sind für den abwehrenden und vorbeugenden Brandschutz, für technische Hilfeleistungen und die Besetzung der Einsatzmittel des Rettungsdienstes zuständig.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle der Besoldungsgruppe A7/A8 LBesG NRW. Bei entsprechender Eignung und Qualifikation ist eine Beförderung nach Besoldungsgruppe A9 LBesG NRW möglich.
Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie ein hohes Maß an Verantwortung, Einsatz- und Leistungsbereitschaft einbringen können, dann sind Sie bei uns richtig.
Bei der Stadt Greven bieten wir Ihnen ein gut entwickeltes Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeberin finden Sie unter www.greven.net/karriere
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Behinderung, Religion oder Lebensform. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen der Leiter des Fachdienstes Feuerwehr und Rettungsdienst, Michael Koordt, Telefon 02571 920-701. Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Fachdienstes Personal, Angelika Rolefs, Telefon 02571 920-232.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerbungsportal.